K
Karin said:which one?![]()
Sind Sie scherzendMein Kampf
Es ist in der historischen Richtung, den Sinnesrahmen von Hitler und von Nazi Partei zu verstehen gut, wenn man Deutschland während Weltkrieges zwei studieren soll. Das Buch zeigt auch, was eine Looneymelodie Hitler war.Sind Sie scherzend??? Sie wissen, was die meisten Leute zu dem nach rechts sagen würden?
Okay in diesem Kontext kann ich Ihre Anmerkung verstehen. Ich dachte möglicherweise Sie, wo eine jener Leute, die wirklich das Buch für den ******** Hitler mochten, spuckte!Es ist in der historischen Richtung, den Sinnesrahmen von Hitler und von Nazi Partei zu verstehen gut, wenn man Deutschland während Weltkrieges zwei studieren soll. Das Buch zeigt auch, was eine Looneymelodie Hitler war.
I’ve read Bulfinch’s Mythology and look into it from time to time for a reference to the myths when needed.do YOU know by who?
ive been reading bulfinch’s mythology…
Ich bin ein grosses Geschichte Büffelleder gerecht, das beide Seiten eines Konflikts studieren mag.Okay in diesem Kontext kann ich Ihre Anmerkung verstehen. Ich dachte möglicherweise Sie, wo eine jener Leute, die wirklich das Buch für den ******** Hitler mochten, spuckte!